Backen und Kochen nach Zahlen Juli /15

... neues Spiel" nach einer Idee von FranzOse
Antworten
Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Backen und Kochen nach Zahlen Juli /15

Beitrag von Franz Ose »

... schon wieder verpasst :wink:

10 Blumen-,Spitzkohl, Romanesco, Brokkoli …
11 Bohnen
35 Paprika
37 Pilze
41 Rot-,Blau-, Weißkohl
42 Rote Beete

Eigentlich hatte ich vor mit meinem "Auf Zeit Nachbar" Henkelmann gemeinsam Backen und Kochen nach Zahlen zu machen.
Bei diesen Zahlen hier aber werden wir uns wohl lieber an die Juniaufgabe machen.

Benutzeravatar
Karin
Geselle
Beiträge: 222
Registriert: 5. Jun 2011, 18:39
Wohnort: D-75245 Neulingen

Re: Backen und Kochen nach Zahlne Juli /15

Beitrag von Karin »

Hallo Franz Ose,

so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Lauter schöne Beilagen und das Fleisch ist der Joker.
Bei uns ist gerade Salatsaison. Bei jedem selbst zubereiteten Essen gibt es Salat mit irgendwas dazu. Die schnelle Variante ist Salat mit Brot zum Abendessen. Leider haben wir gerade nur selten Zeit, um wirklich was zu kochen.
Viele Grüße,
Karin

Antworten

Zurück zu „Backen und Kochen nach Zahlen“