Backen nach Zahlen Juni 2015

... neues Spiel" nach einer Idee von FranzOse
Antworten
Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1663
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Backen nach Zahlen Juni 2015

Beitrag von Franz Ose » 18. Jun 2015, 19:41

Nachdem im Mai keiner mitgemacht hat und ich selbst die Sonnabend Ziehung vergessen hatte,
starte ich nochmals einen neuen Versuch.

Sollte wieder keiner mitmachen würde ich vorschlagen, gehen wir - zumindest was das "Backen und B. u. Kochen ... nach Zahlen" angeht -
in die Sommerpause und genießen die schöne Zeit die uns nach der Arbeit bleibt.


Nicht dass ihr mich falsch versteht: Sommerpause soll heißen heißt kein Druck zu haben nach irgendwelchen Rezeptideen suchen zu müssen.

Ihr könnt Freestyle-Backen und Kochen. Dafür gibt´s hier extra den Bereich "Eure Rezepte"

Also viel Spass am Ofen und natürlich Bilder und Berichte.




1 Bananen

4 Blätterteig

5 Brotgewürze wie z.B. Koriander, Kümmel, Fenchel

18 Kuchengewürze wie z.B. Anis, Zimt, Nelken, Vanille … 

26 Oliven

43 Trockenfüchte außer Orangeat/Zitronat
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Antworten

Zurück zu „Backen und Kochen nach Zahlen“