Backen und Kochen im Bild: Ich habe gewurstet

"Backen und Kochen nach Zahlen" , "Videos vom backen,wursten, räuchern"und eure Fotos oder Filme dazu...da seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DerHenkelmann
Meister
Beiträge: 444
Registriert: 3. Mär 2009, 02:39
Wohnort: 44623 Herne
Kontaktdaten:

Backen und Kochen im Bild: Ich habe gewurstet

Beitrag von DerHenkelmann » 12. Feb 2016, 13:51

Ich kann die Aktivität hier nicht Cum-Pane allein überlassen, und den wenigen die, die Fahne hoch halten. ( Lieben Dank dafür)
Ich koche noch regelmäßig manches postet sich bei Facebook in einer lokalen Grillgruppe schneller und auch einfacher direkt vom Mobiltelefon. Vorletzte Woche wurde dort die Aufgabe gestellt etwas mit Toast, Huhn und Erdnussbutter zu grillen. Anlässlich des 1. jährigen Gruppen Bestehens. Ich habe erst überlegt und dann eine Geflügelwurst mit zusätzlichem Schweinebauch gemacht. Mit Erdnussbutter war ich bei 2,5 kg sparsam bei 1 TL. Trotzdem ermutigt mich das öfter mal zu wursten und an den Texturen zu spielen. Hier noch ein paar Bilder.
Dateianhänge
IMG_2653 (1).jpg
IMG_2653 (1).jpg (62.14 KiB) 5835 mal betrachtet
IMG_2660.jpg
IMG_2660.jpg (60.23 KiB) 5835 mal betrachtet
IMG_2689 (1).jpg
IMG_2689 (1).jpg (103.9 KiB) 5835 mal betrachtet
Nach Diktat verreist

Benutzeravatar
Robi
Site Admin
Beiträge: 756
Registriert: 12. Jul 2007, 15:38
Wohnort: D-Treplin 15236
Kontaktdaten:

Re: Backen und Kochen im Bild: Ich habe gewurstet

Beitrag von Robi » 12. Feb 2016, 18:44

Sieht toll aus.und..ich kenne auch das Gefühl selbst gemachte Wurst zu genieeeeeeseen.

LG Robi 8)
Ich lebe jetzt und habe Gefallen daran!
http://www.backofenrobi.de

Benutzeravatar
DerHenkelmann
Meister
Beiträge: 444
Registriert: 3. Mär 2009, 02:39
Wohnort: 44623 Herne
Kontaktdaten:

Re: Backen und Kochen im Bild: Ich habe gewurstet

Beitrag von DerHenkelmann » 13. Feb 2016, 10:18

Dank Robi, ich weiß auch Deine Wurstwaren zu schätzen :)
Nach Diktat verreist

Antworten

Zurück zu „Backen und Kochen in Bild und Ton“