Allgemeines

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Site Admin
Beiträge: 756
Registriert: 12. Jul 2007, 15:38
Wohnort: D-Treplin 15236
Kontaktdaten:

Allgemeines

Beitrag von Robi »

FranzOse hat in einem Beitrag angeregt:
Was haltet ihr von kleineren BOT´s "Regionaltreffen". Nicht über mehrere Tage mit Übernachtung , sondern nur an einem Nachmittag bzw. Abend
... als Besuch und mit dem Ziel gemeinsam am Ofen etwas zu machen und sich schon mal im kleinen Kreis kennen zu lernen.
Das heißt natürlich, dass die Teilnehmer nicht mehr als 1 bis 1 ½ Stund Fahrzeit entfernt wohnen sollten.
Außerdem sollte auch der Teilnehmerkreis geringer sein.
Ich könnte mir z.B. so eine Art R-BOT –Halle/Leipzig, -Rhön/Vogelsberg, -Saarland oder wie auch immer, vorstellen.
Ich habe mich z.B. neulich erst mit Robi zu einem „ganz kleinen“ Brandenburg-R-BOT getroffen (2 x 2 Personen).
Um so ein R-BOT anzuschieben ist es natürlich erforderlich zu wissen, wer und wie viele wohnen denn überhaupt in meiner Nähe.
Damit bin ich wieder an einem schon oft diskutierten Punkt.
Wer an so einem Treffen Interesse hätte, müsste sich dann logischerweise auch in unsere Backofenkarte eintragen lassen.
Wer ein R-BOT veranstalten möchte sucht sich dann einfach ein paar in Frage kommende Mitglieder aus, schreibt sie per PN an ob Interesse besteht und ....
und hat somit auch Einfluss auf die Anzahl der Gäste.
Einige von Euch haben durch den Zusatz der PLZ im Profil zugestimmt, in eine solche Karte aufgenommen zu werden.
Im Thema " Karte Ofenfreunde"findet Ihr einen Kartenentwurf.

Mein Vorschlag:

Wer von den bisher eingetragenen Mitgliedern dort nicht erscheinen möchte, eine kurze PN an mich.

Wer dort aufgenommen werden möchte, bitte im Profil bei Wohnort die PLZ hinzu fügen und eine PN an mich mit
Angabe : Benutzername und Wohnort
Für die Info-Button könnt Ihr gerne einen Spruch dazuschreiben --- ich gebe das dann ein ( wenn seriös :oops: )
LG Robi 8)
Ich lebe jetzt und habe Gefallen daran!
http://www.backofenrobi.de

Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Re: Allgemeines

Beitrag von Franz Ose »

In unserer Mitgliederliste habe ich ein paar Leute gefunden, die zwar ihren Wohnort im Profil aber nicht ihre PLZ angegeben haben.
Nur noch mal zur Erinnerung: wer in unsere Regionale Backofenkarte erscheinen möchte, sollte sein Profil dementsprechend ergänzen und falls es keiner von uns bemerkt hat ggf. eine kleine PN an Robi schicken mit "Holt mich hier raus" ... nee Quatsch
"nehmt mich auf" :lol:
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Antworten

Zurück zu „Regionale BOT-Karte“