5 Jahre war gestern ...8 Jahre sind jetzt

Antworten
Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1663
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

5 Jahre war gestern ...8 Jahre sind jetzt

Beitrag von Franz Ose » 12. Jul 2015, 19:26

Robi : Herzlichen Dank, dass du den Geburtshelfer bzw. vielmehr den Vater gegeben hast.
Und dass - kaum wo das alte BOT vorbei, das Neue schon wieder fast komplett ist, zeigt doch eindeutig "hier ist noch lange nicht Schluss"
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Benutzeravatar
Odianer
Geselle
Beiträge: 170
Registriert: 23. Feb 2013, 14:17
Wohnort: 59581

Re: 5 Jahre war gestern ...8 Jahre sind jetzt

Beitrag von Odianer » 13. Jul 2015, 11:28

Hallo Robi und alle anderen Helfer,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ohne diese Seite hätte ich bestimmt mehr Lehrgeld bezahlen müssen und es wären mir mit Sicherheit einige tolle Ideen durch die Lappen gegangen.

Viele Grüße!
Frank

Feuergerd
Assistent
Beiträge: 296
Registriert: 25. Okt 2012, 19:27
Wohnort: 66763 Dillingen

Re: 5 Jahre war gestern ...8 Jahre sind jetzt

Beitrag von Feuergerd » 13. Jul 2015, 12:18

Hallöchen Robi,

Gratulation zum 8 -jährigen Jubiläum und auch alle anderen Helfer.

Nette Grüße aus dem Saarland
Feuergerd

Olli

Re: 5 Jahre war gestern ...8 Jahre sind jetzt

Beitrag von Olli » 20. Jul 2015, 09:36

8 Jahre !! Wahnsinn

Antworten

Zurück zu „5 Jahre Forum-Danke für die Glückwünsche“