Übernachtungsmöglichkeiten

Antworten
Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von Franz Ose » 12. Dez 2010, 13:09

Leider hat unser Hotel in Michendorf zu gemacht,
Entfernung zum BOT III wären 5 Gehminuten gewesen.

Es gibt zwar noch einige Privatvermieter, die auch zum Teil fußläufig zu erreichen sind.
Da einige aber qualitativ (Pfeil nach unten) nicht in Frage kommen und andere von mir noch nicht begutachtet sind, schlage ich folgende Alternativen vor.

Aus verkehrstechnischen Gründen würde ich für alle den OT Wilhelmshorst empfehlen.
Neben der Variante mit dem Taxi kann man den Ortsteil auch bis 2.30 morgens stündlich mit dem Linienbus, bei nur 10-15 Minuten Fahrzeit erreichen.
Auf der gleichen Strecke liegt der OT Langerwisch.
Bei der Taxivariante ist mit einem kleinen Abstecher auch das Hotel Am Wald in Wildenbruch zu erreichen. Der Bus verkehrt zwar auch stündlich, jedoch nur bis 23.45 Uhr

So nun macht was daraus.

Wer auf dem letzten Drücker noch was braucht, muss sich einfach per PN an mich wenden.


OT Wilhelmshorst


Pension an der Aue mit Frühstück
An der Aue 30 (7 km, ca. 10 Automin.)


Privatzimmer Helbig mit Frühstück
An den Bergen 115 (7,5 km. ca. 10 Automin.)

Apartments „Del Rose“ Selbstversorgung
Rosenweg 10 (7,2 km. ca. 10 Automin.)

Studio im Schieferhäusle Selbstversorgung An der Trift 41
(6,2 km. ca. max. 10 Automin.)

Tannenhäuschen
An der Trift 25 (6,5 km. ca. max. 10 Automin.)

Waldpension
An der Aue 41 (7,1 km, 10 Automin.)
mit eigenem Holzbackofen

OT Langerwisch

Zur Truhe
Strasse des Friedens 73 (4,4 km 5 Automin.)


OT Wildenbruch

Hotel Am Wald
Luckenwalder Str. 118 (4 km 5 Automin)

OT Fresdorf

Fresdorfer Landpension mit Frühstück
Kähnsdorfer Str. 9 (6,6 km 10 Automin.)

Beelitz
ganz andere Richtung
Hotel Stadt Beelitz mit Frühstück
Berliner Straße 195 (7,8 km 10 Automin.)
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Antworten

Zurück zu „3. Backofentreffen - 2011“