Dankeschön

Antworten
Benutzeravatar
DerHenkelmann
Meister
Beiträge: 444
Registriert: 3. Mär 2009, 02:39
Wohnort: 44623 Herne
Kontaktdaten:

Dankeschön

Beitrag von DerHenkelmann » 12. Jun 2011, 11:26

Vielen Dank, an Alle und natürlich die vollendeten Gastgeber.
Meine Vorfreude auf das Treffen hat mich zu einem sommerlichen "Weihnachten" geführt.
Eine nette große Ofenfamilie, vorzügliches Essen, exklusive Verdauungsspaziergänge, Anregungen für das laufende Ofen Jahr.
Viel neues kennen gelernt, der logistische Aufwand von allen hat sich mehr als voll gelohnt.
Also viele Dank und bis bald.
Und nicht nur der Ofen wurde angefeuert, auch die Motivation in Robi s guter Forumsstube mehr Aktivität zu zeigen.
Gruss der Henkelmann
Nach Diktat verreist

Antworten

Zurück zu „3. Backofentreffen - 2011“