Auch von uns vielen Dank!!!

Antworten
Benutzeravatar
Hans22
Master of Desaster
Beiträge: 658
Registriert: 29. Okt 2009, 10:50
Wohnort: D-75245 Neulingen

Auch von uns vielen Dank!!!

Beitrag von Hans22 » 5. Jun 2011, 19:41

Hallo zusammen!

Auch von uns aus dem südlichen Kraichgau einen ganz herzlichen Dank für das schöne BOT.

Wir haben eine tolle Zeit bei Euch gehabt, uns gut unterhalten und herrlich geschlemmt. Nebenbei haben wir jetzt neue Ideen bekommen, was wir alles in unserem Ofen ausprobieren können.

Einen ganz besonderen Dank an "Franz und Französin" für das super organisierte Treffen und die herzliche Aufnahme bei Euch.

Wer seine Bilder auf der gemeinsamen Bilder-CD haben möchte, schreibt bitte eine PN an Hans wegen der Adresse; wer dann in einiger Zeit die CD haben möchte, ebenfalls.

Liebe Grüße,
Karin und Hans
Dateianhänge
IMG_8030.JPG
IMG_8030.JPG (82.19 KiB) 3174 mal betrachtet
Grüßle,
Hans

Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Re: Auch von uns vielen Dank!!!

Beitrag von Franz Ose » 6. Jun 2011, 07:14

Ich habe zu danken, dass du mir (nachdem PC, Bildschirm und Drucker durchgeschmort sind) meinen Laptop wieder in Ordnung gebracht habe und ich nun wieder am interaktivenm Datenaustausch teilnehmen kann.
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Antworten

Zurück zu „3. Backofentreffen - 2011“