Robi sagt Danke

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Site Admin
Beiträge: 756
Registriert: 12. Jul 2007, 15:38
Wohnort: D-Treplin 15236
Kontaktdaten:

Robi sagt Danke

Beitrag von Robi » 5. Jun 2011, 13:35

Liebes Franz Ose Familienteam.

Euch allen einen besonderen Dank für diese unvergessliche BOT III. Es war bis ins Detail organisiert, verlief völlig stessfrei und hat uns riesigen Spass gemacht. Wir haben uns rundherum sehr wohl bei Euch gefühlt.

Die Bilder (einige) habe ich auf meiner HP http://www.backofenrobi.de eingestellt.

Wenn jemand der Teilnehmer alle Bilder haben möchte, schickt mir bitte ein PN mit Anschrift und ich werde sie zusenden.

LG und einen erholsamen Sonntag wünscht

Robi :cool:
Ich lebe jetzt und habe Gefallen daran!
http://www.backofenrobi.de

Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Re: Robi sagt Danke

Beitrag von Franz Ose » 5. Jun 2011, 21:41

Gegendarstellung

Mein lieber Robi,
das Foto mit der Bierbar erweckt den Eindruck, dass sich beim BOT III trinksüchtige Backofenbauer zu einem gemeinsamen Gelage getroffen haben.
Das Gegenteil ist die Wahrheit.
Hier haben sich kulturinteressierte Mitglieder des Forums zu ihrem jährlichen Höhepunkt, dem mittlerweile 3. Backofentreffen gefunden, bei dem nicht das Trinken sondern die Veredlung von Lebensmitteln zu kulinarischen Gaumengenüssen im Vordergrund steht.
Die dabei aufgenommenen Getränke sind notwendig um in Verbindung mit den Speisen ein kulinarisches Gesamtwerk zu schaffen und so sind noch 4 Kästen Bier übrig ....

o.k. die leeren Wein- und Schnapsflaschen werde ich, damit ich bei uns im Ort nicht negativ auffalle, über mehrere Tage verteilt in kleinen Posten entsorgen.

Liebe Tina, lieber Robi, es hat wie immer Spass gemacht.

Herzlichen Dank an alle die fleißigen Hände die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
Bis auf weiteres alles Gute und eine schöne Sommerzeit

Franz Ose und Petra
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Benutzeravatar
Robi
Site Admin
Beiträge: 756
Registriert: 12. Jul 2007, 15:38
Wohnort: D-Treplin 15236
Kontaktdaten:

Re: Robi sagt Danke

Beitrag von Robi » 5. Jun 2011, 22:21

Lieber Franz Ose,

nach den ersten Sätzen wollte ich das Bild "Bierbar" schon rausnehmen, jetzt bin ich froh, das auch ich einige leere
ANDERE Flaschen mitgenommen habe, um sie bei uns zu entsorgen.:lol: :lol: :lol:

LG Robi :cool:
Ich lebe jetzt und habe Gefallen daran!
http://www.backofenrobi.de

Antworten

Zurück zu „3. Backofentreffen - 2011“