Karpfenstücke und kleiner Wels

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Site Admin
Beiträge: 756
Registriert: 12. Jul 2007, 15:38
Wohnort: D-Treplin 15236
Kontaktdaten:

Karpfenstücke und kleiner Wels

Beitrag von Robi » 1. Dez 2012, 18:17

Hallo,

heute war auch bei mir ( FranzOse ebenfalls) Fischräuchern angesagt.

Da es morgen Karpfen blau gibt und etwas zu viel Fisch da war ( 3,5KG) habe ich 2 Stückchen Karpfen zusammen mit einem kleinen Wels (62cm und 1,8KG) geräuchert.
Nach Garphase von 15 min 90 Grad habe ich bei 70 Grad , abfallend auf 60 Grad den Karpfen nach 1,5 Stunden und den Wels nach 2 Stunden aus dem Ofen geholt.

Karpfen:
Rauchfisch1.JPG
Rauchfisch1.JPG (67.35 KiB) 3856 mal betrachtet
Wels:
Rauchfisch2.JPG
Rauchfisch2.JPG (90.89 KiB) 3856 mal betrachtet
Filetiert:
Rauchfisch3.JPG
Rauchfisch3.JPG (69.13 KiB) 3856 mal betrachtet
Rauchfisch4.JPG
Rauchfisch4.JPG (73.11 KiB) 3856 mal betrachtet
LG Robi 8)
Ich lebe jetzt und habe Gefallen daran!
http://www.backofenrobi.de

Ditscher
Master of Desaster
Beiträge: 649
Registriert: 26. Dez 2009, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Karpfenstücke und kleiner Wels

Beitrag von Ditscher » 1. Dez 2012, 21:38

hallo robi
meine bewunderung hast du,sieht sehr lecker aus.
grüße ditscher
Bescheidenheit, Bescheidenheit, verlass mich nicht bei Tische, und gib, dass ich zur rechten Zeit, das größte Stück erwische.

Antworten

Zurück zu „"Heiss"-Räuchern“