www.backofenrobi.de - DAS Backofenforum!

ANMELDEHINWEIS: Aufgrund zu hohen Spam-Aufkommens bitte eine E-Mail an forum@backofenrobi.de - im Betreff: ANMELDUNG und in der Mail den gewünschten Benutzernamen eintragen
Aktuelle Zeit: 24 Okt 2019 7:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versteigerung des Anlage- und Umlaufvermögens einer Bäckerei
BeitragVerfasst: 08 Mär 2014 1:07 
Offline
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: 23 Feb 2013 15:17
Beiträge: 170
Wohnort: 59581
Hallo zusammen,
ich habe auf der Seite Industriewert gesehen, dass dort das bewegliche Anlage und Umlaufvermögen einer Bäckerei aus Leverkusen versteigert wird.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Hier mal der Link:

http://www.industriewert.de/freiverkaeufe/details/339.0.66
http://www.industriewert.de/freiverkaeufe/objekte/339.0.73


Noch was in eigener Sache:
Ich finde es wirklich Schade, dass es das Handwerk so schwer hat. Gerade am letzten Wochenende stand ein Verkäufer vor der Tür und wollte uns einen kostenfreien Lieferservice für Backwaren an den Wochenenden anbieten, dabei haben wir zum Glück noch 2 Bäckerei Verkaufsstellen im Dorf, an denen es an bis auf 4 Tage im Jahr frische Brötchen gibt. :? :cry:

Da kauf ich doch lieber vor Ort und mache morgens ein Spaziergang zum Bäcker :wink:

Viele Grüße,
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de