Mini-Backöfen

Links und Adressen
Antworten
EwigerStudent
Grünschnabel

Mini-Backöfen

Beitrag von EwigerStudent » 26. Sep 2011, 09:49

Hallo Leute.

Ich hoffe, dass ich jetzt keine allzu ketzerische Frage stelle. Ich habe mich wegen dem Namen des Forums hier angemeldet und erst später gemerkt, dass meine Frage vielleicht nicht ganz angebracht ist, weil ihr eure Öfen alle samt selbst kreiert. Aber vielleicht hat der ein oder andere doch ein wenig Ahnung von meinem laienhaften Anliegen.
Ich will mir nämlich einen Steba Minibackofen kaufen. Ich bin Student und habe leider nicht wirklich viel Platz in meiner Bude. Der Zweck des Geräts ist vor allem das Bräunen einer leckerne Pizza und und vielleicht mal den ein oder anderen Auflauf zaubern. Außerdem will ich ganz bewusst kein allzu billiges Gerät bei Aldi oder so holen. Jetzt kommt quasi ihr ins Spiel. Ich wollte euch noch nach anderen Versandhäusern fragen, die Backöfen von Steba verschicken. Bisher bin ich eigentlich nur bei Casserole fündig geworden. Wollte aber umbedingt noch Vergleichspreise einholen.

Gruß

Franz Ose
Technische Fachkraft

Re: Mini-Backöfen

Beitrag von Franz Ose » 26. Sep 2011, 11:50

ist tatsächlich nicht gerade unser Metier aber hier ist doch für jeden Geldbeutel was dabei
Minibackofen Teil 1 und Minibackofen Teil 2
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Antworten

Zurück zu „11. Wer liefert was“