Kalksandsteine kostenlos !

Links und Adressen
Antworten
Benutzeravatar
Löwenstern
Master of Desaster
Beiträge: 640
Registriert: 12. Mai 2009, 17:28
Wohnort: 35037 Marburg Oberhessen!
Kontaktdaten:

Kalksandsteine kostenlos !

Beitrag von Löwenstern » 1. Jul 2011, 20:59

Hallo ihr lieben,

ich habe eine neue Quelle für kostenlose Kalksandsteine aufgetan (möglicherweise Bundesweit)!

In Überbetrieblichen Ausbildungstätten als auch in Gewerblichen Berufschulen lernen die Maurerlehrlinge das Mauern mit KS-Steinen und Sandmörtel......das heißt mauern...abreißen...mauern....abreißen.....nach einiger Zeit werden die KS-Steine dann ausgemustert und entsorgt....... also nix wie hin und fragen!!

Ich habe heute freundlicherweise 80 Stück "entsorgen" dürfen (reicht genau für meine Speicherschicht).

Gruß Thomas
Feuer entzünden,
gemeinsam Teig kneten und backen-
mit Freunden genießen !
......was gibt es Schöneres ?

Matten
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: 23. Apr 2011, 22:34

Re: Kalksandsteine kostenlos !

Beitrag von Matten » 3. Jul 2011, 15:29

Hallo Thomas

Die Idee ist gut,kann mich auch noch drann erinnern bei den Maurern im Ausbildungszentrum wurden die irgendwann entsorgt

kommt immer drauf an wieviele man braucht so teuer sind die ja nicht,schamottsteine wäre interesannt.


Gruß Matten

Antworten

Zurück zu „11. Wer liefert was“