Rustikale Brote aus deutschen Landen

Antworten
Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Rustikale Brote aus deutschen Landen

Beitrag von Franz Ose »

Ketex der Hobbybäcker hat sein 1.Buch Rustikale Brote aus deutschen Landen auf den Markt gebracht.
Wer seinen Blog kennt weiß, dass dieses Buch ein Muss für jeden Hobbybäcker ist.
Kann ich wirklich nur empfehlen - 95 Seiten mit zahlreichen Farbfotos für 9,90 EUR
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Benutzeravatar
DerHenkelmann
Meister
Beiträge: 445
Registriert: 3. Mär 2009, 02:39
Wohnort: 44623 Herne
Kontaktdaten:

Re: Rustikale Brote aus deutschen Landen

Beitrag von DerHenkelmann »

klingt gut danke für den Tipp
Nach Diktat verreist

Max Headroom
Praktikant
Beiträge: 28
Registriert: 25. Dez 2009, 16:54

Re: Rustikale Brote aus deutschen Landen

Beitrag von Max Headroom »

danke für den tipp, schon bestellt.

Ditscher
Master of Desaster
Beiträge: 649
Registriert: 26. Dez 2009, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Rustikale Brote aus deutschen Landen

Beitrag von Ditscher »

moin leute
das buch habe ich mir auch gekauft,guter tipp.
grüße ditscher
Dateianhänge
100_2187.jpg
100_2187.jpg (70.05 KiB) 5287 mal betrachtet
Bescheidenheit, Bescheidenheit, verlass mich nicht bei Tische, und gib, dass ich zur rechten Zeit, das größte Stück erwische.

Antworten

Zurück zu „Buch- und Filmtipps“