Winterküche

Antworten
Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1665
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Winterküche

Beitrag von Franz Ose »

Ich weiß ... Kochbücher gibt es tausende und wahrscheinlich hat auch jeder von euch ein paar Dutzend.
Ich habe mir heute trotzdem dieses Buch gekauft.
Rustikale Küche, viele Rezepte ideal für den Backofen und außerdem (wie ich finde) sehr gut aufgemacht.
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Walter
Geselle
Beiträge: 183
Registriert: 16. Jun 2010, 15:38
Wohnort: D-97318 Kitzingen

Re: Winterküche

Beitrag von Walter »

Hallo,

Kochbücher kann man nicht genug haben, mal ein bißchen blättern, sich Anregungen und/oder Appetit holen...

Und die Bücher von GU sind im allgemeinen recht gut.

Das was man in der Leseprobe sieht schaut echt gut aus, dann mal viel Spaß damit.

Walter

Schloting
Geselle
Beiträge: 188
Registriert: 9. Jun 2009, 11:29
Wohnort: Mettingen

Re: Winterküche

Beitrag von Schloting »

Moin,
das Buch sieht wirklich gut aus, bzw. sieht brauchbar aus.
Werde ich mir mal zulegen oder besser noch zum Geburtstag wünschen.
Gruß und schönes Wochenende,
Schloting

Antworten

Zurück zu „Buch- und Filmtipps“