Fruchtige Törtchen

Antworten
Benutzeravatar
LionIntense
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2014, 21:42
Wohnort: Köln

Fruchtige Törtchen

Beitrag von LionIntense » 21. Sep 2014, 11:15

Hi Leute,

ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt! Das Backen. Ich kann einfach nicht mehr von ab lassen. Im Moment backe ich jedes Wochenende für meine Familie. Es ist einfach himmlisch. Da ich jetzt auf der Suche nach neuen Rezepten bin, wollte ich euch mal zu Rate ziehen. Also den Grundteig für meine Törtchen werde ich wohl beibehalten. Der ist echt luftig und lecker. Richtig saftig. Sorry bin da total stolz drauf ;) Ich brauche einfach ein paar neue Geschmackskomponenten für die anderen Zutaten. Da ich viel mit Beeren backe und mittlerweile alle handelsüblichen Beeren schon durch habe, habe ich im Internet mal nach neuen Ideen geguckt. Da bin ich auf verschiedene Asiatische Beeren gestoßen. Unter anderem auf die http://www.die-acai-beere.de
Ich habe von dieser Frucht vorher noch nichts gehört und habe keine Ahnung wie sie schmeckt. Kennt jemand diese Frucht und weiß in welche Richtung das geht....Blaubeere, Johannisbeere oder so?! Wie gesagt ich würde gerne etwas neues ausprobieren.

Mit welchen Früchten backt ihr denn am Liebsten? Los inspiriert mich mal :D
"Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede."

Theodor Fontane

Antworten

Zurück zu „Vegetarisches“