Stint

Antworten
Ditscher
Master of Desaster
Beiträge: 649
Registriert: 26. Dez 2009, 10:18
Wohnort: Hamburg

Stint

Beitrag von Ditscher » 27. Feb 2014, 19:56

Moinmoin Leute

Da der Stint sich gerade in der Elbe zum Leichen aufhält hat meine Deern aufn Markt sogleich
zugeschlagen. Salzen und in Roggenmehl wenden und gold- braun in viel Öl braten.
Ein sehr leckerer Schmaus mit Bratkartoffeln. Und das schönste ist, Fisch muss
schwimmen...... :wink:

Grüße Ditscher
Dateianhänge
SAM_0723.jpg
SAM_0723.jpg (66.9 KiB) 4873 mal betrachtet
SAM_0722.jpg
SAM_0722.jpg (48.42 KiB) 4873 mal betrachtet
SAM_0720.jpg
SAM_0720.jpg (60.51 KiB) 4873 mal betrachtet
Bescheidenheit, Bescheidenheit, verlass mich nicht bei Tische, und gib, dass ich zur rechten Zeit, das größte Stück erwische.

Benutzeravatar
Franz Ose
Technische Fachkraft
Beiträge: 1663
Registriert: 3. Jul 2008, 20:54
Wohnort: D-14552 Michendorf

Re: Stint

Beitrag von Franz Ose » 28. Feb 2014, 19:05

Was meinst du...
wenn wir alle ein bischen am Klimawandel mitarbeiten, ob die Stinte dann nicht vielleicht weiter stromaufwärt bis zu uns in die Havel zum Laichen kommen würden ....
ich würde sie schon gebührend empfangen. :lol: :lol: :lol:
Bild

Haste kleene Hände, brauchste weenich Teich, bäckste kleene Breetchen, wirste eher reich. (Sachsen´s Kultkomiker Eberhardt Cohrs)

Ditscher
Master of Desaster
Beiträge: 649
Registriert: 26. Dez 2009, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Stint

Beitrag von Ditscher » 28. Feb 2014, 23:11

Hallo Franzose
Da die Elbe (soweit ich weiß) nur mit einem Kanal zur Havel verbunden ist, müsste man schon Wegweiser
für die kleinen aufstellen um den Weg zu euch zu finden.Da geht euch echt was durch die Lappen. :lol:
PS ich meine natürlich die Fische ,nicht die Leichen
Grüße Ditscher
Bescheidenheit, Bescheidenheit, verlass mich nicht bei Tische, und gib, dass ich zur rechten Zeit, das größte Stück erwische.

Benutzeravatar
DerHenkelmann
Meister
Beiträge: 444
Registriert: 3. Mär 2009, 02:39
Wohnort: 44623 Herne
Kontaktdaten:

Re: Stint

Beitrag von DerHenkelmann » 28. Feb 2014, 23:23

Ich wollte auch schon mal Stinte essen als die Zeit richtig und ich oben war. Leider habe ich da keine Restaurant für gefunden.
Nach Diktat verreist

Ditscher
Master of Desaster
Beiträge: 649
Registriert: 26. Dez 2009, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Stint

Beitrag von Ditscher » 28. Feb 2014, 23:46

Moinmoin Henkelmann

Auch wenn man unten ist kann man Stinte essen(Havel)wenn sie durch die Maschen
schlüpfen.
lg Ditscher
Bescheidenheit, Bescheidenheit, verlass mich nicht bei Tische, und gib, dass ich zur rechten Zeit, das größte Stück erwische.

Antworten

Zurück zu „Fischiges“