Wer übernimmt das Forum?

Antworten
Benutzeravatar
Schorsch
Genie
Beiträge: 359
Registriert: 24. Apr 2009, 21:14
Wohnort: bei Stuttgart

Wer übernimmt das Forum?

Beitrag von Schorsch »

Hallo zusammen,
ich gehe zum 1. April 2021 in Rente.
Das Forum ist zur Zeit auf meinem Server gehostet. Diesen habe ich zum 31.03.2021 gekündigt, weil die Kosten mit meiner Rente nicht zu stemmen sind.
Wäre jemand bereit das Forum zu übernehmen?
Hat jemand freien Speicher im Web?
Ich habe auch mit Robi Kontakt aufgenommen. Wenn es niemand übernimmt, machen wir zu.

Gruß
Schorsch.

Benutzeravatar
Löwenstern
Master of Desaster
Beiträge: 668
Registriert: 12. Mai 2009, 17:28
Wohnort: 35037 Marburg Oberhessen!
Kontaktdaten:

Re: Wer übernimmt das Forum?

Beitrag von Löwenstern »

Hallo Schorsch,

wäre es denkbar wenn eine Anzahl (X) bereit wäre einen Jahresbeitrag in höhe von (x€) zu bezahlen um das Forum bei dir noch eine weitere Zeit zubelassen?
Die Werte für X müßtest du mal checken....(wenn du es dir überhaupt vostellen könntest)

Gruß Thomas
Feuer entzünden,
gemeinsam Teig kneten und backen-
mit Freunden genießen !
......was gibt es Schöneres ?

Benutzeravatar
Schorsch
Genie
Beiträge: 359
Registriert: 24. Apr 2009, 21:14
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wer übernimmt das Forum?

Beitrag von Schorsch »

Es geht nicht primär um DIESES Forum.
Ich habe einen eigenen Server angemietet. Darauf sind ca. 10 Webauftritte und fast 50 Datenbanken gehostet.
Nach und nach fahre ich jetzt alles herunter, weil zum 31. März ist mein Server gekündigt.
Was dann noch drauf ist, wird gelöscht. Robi hat sein ok schon gegeben.
Also: zugreifen, wer sich berufen fühlt.

Schorsch

Benutzeravatar
Schorsch
Genie
Beiträge: 359
Registriert: 24. Apr 2009, 21:14
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wer übernimmt das Forum?

Beitrag von Schorsch »

Ich speichere natürlich den "Status Quo". Vom JetzIgen geht nichts verloren.

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“