Die Suche ergab 4 Treffer

von Travelangel
26. Feb 2014, 21:02
Forum: 1. Allgemeine Fragen rund um den Ofen
Thema: historischer Hausbackofen
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Re: historischer Hausbackofen

Danke für alle Tipps!

Wir haben den Ofen jetzt für 650 EUR verkauft!!! Wer weiß, vielleicht hätten wir sogar noch mehr dafür bekommen, wenn wir noch länger gewartet hätten, aber jetzt sind wir das gute Stück los und haben Platz im Keller... ;-)

Jana
von Travelangel
22. Feb 2014, 15:48
Forum: 1. Allgemeine Fragen rund um den Ofen
Thema: historischer Hausbackofen
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Re: historischer Hausbackofen

Danke Leo-world,

wir haben heute einen Interessenten, der den Ofen anschaut... Drück die Daumen - ich halte euch aufm Laufenden!!! ;-)

Jana
von Travelangel
16. Feb 2014, 23:43
Forum: 1. Allgemeine Fragen rund um den Ofen
Thema: historischer Hausbackofen
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Re: historischer Hausbackofen

Danke schon mal für eure Antworten - hört sich alles gar nicht so einfach an... Schade, dachte, wir könnten mit diesem "Schmuckstück" vielleicht noch unsere Sanierungs-Kasse ein wenig aufbessern! ;-) Schloting, mit den Maßen der Backfläche meinst du das Innenmaß des Backraums, oder? Hab ich natürlic...
von Travelangel
15. Feb 2014, 23:05
Forum: 1. Allgemeine Fragen rund um den Ofen
Thema: historischer Hausbackofen
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

historischer Hausbackofen

Liebe Forums-Mitglieder, wir haben diesen alten, transportablen Hausbackofen "geerbt": http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/transportabler,-historischer-hausbackofen-anton-weber-ettlingen/179837402-240-9344?ref=myads Könnt ihr mir sagen, ob es Chancen gibt, diesen Ofen an den Mann/an die ...

Zur erweiterten Suche