Die Suche ergab 756 Treffer

von Robi
29. Dez 2019, 12:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Admin
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Neuer Admin

Lieber Schorsch,

ich danke Dir für deine selbstlose Unterstützung. Das Forum ist gerettet und in deinen Händen wohl sehr gut aufgehoben.

G Robi
von Robi
16. Feb 2017, 17:46
Forum: Fragen & Anregungen
Thema: Forum wieder online!
Antworten: 15
Zugriffe: 12677

Re: Forum wieder online!

Ich bin froh, das es überhaupt wieder funktioniert.

LG Robi 8)
und großen Dank an Schorsch
von Robi
12. Feb 2017, 12:58
Forum: Fragen & Anregungen
Thema: Forum wieder online!
Antworten: 15
Zugriffe: 12677

Re: Forum wieder online!

Ich glaube, da kann nur der Schorsch helfen.
LG Robi 8)
von Robi
11. Feb 2017, 13:53
Forum: Mitglieder und ihre Öfen
Thema: Ein neuer aus Niederbayern
Antworten: 86
Zugriffe: 64447

Re: Ein neuer aus Niederbayern

Hallo Gumpi,

ich möchte meinen Räucherofen nicht mehr missen.
Ich nutze den fast öfter als den Backofen.
Falls du "Ihn" noch nicht gesehen hast, schau doch mal auf meine HP--evtl.eine Anregung.
Schönes Wochenende und LG

Robi 8)
von Robi
4. Feb 2017, 13:45
Forum: Mitglieder und ihre Öfen
Thema: Ein neuer aus Niederbayern
Antworten: 86
Zugriffe: 64447

Re: Ein neuer aus Niederbayern

Hallo Gumpi,

ein TRÄUMCHEN, total genial.

LG Robi 8)
von Robi
11. Jul 2016, 00:55
Forum: 10. Sonstiges Zubehör
Thema: Klorollen Fackel
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

Re: Klorollen Fackel

Na das ist ja mal eine Klo..reiche Idee.
LG Robi :lol: 8) :lol:
von Robi
4. Jul 2016, 12:55
Forum: Suche
Thema: Rettet das Forum! Umfrage am Anfang des Beitrages
Antworten: 29
Zugriffe: 16880

Re: Rettet das Forum! Umfrage am Anfang des Beitrages

Hallo liebe Backofenfreunde, na da habe ich was "losgetreten". Ja im Grund ist es tatsächlich so, das ich im Moment viele andere Dinge zu stemmen habe und Zeit für die Pflege weder meiner HP ( sehe ich als zweitrangig) und vorallem des Forum, einfach fehlt. Durch diese veraltetet phpBB-Version falle...
von Robi
16. Jun 2016, 16:51
Forum: Suche
Thema: Vermisst ! Suche mein sonst so aktives Forum !
Antworten: 72
Zugriffe: 46736

Re: Vermisst ! Suche mein sonst so aktives Forum !

Hallo Hans 22, Franz Ose, und und und... ja stimmt lange nichts gehört vom alten "Sack". Tut mir persönlich auch leid. Für Olli kann ich nicht sprechen, weiss nur das er im Moment sehr viel um die Ohren hat und deshalb Zeit ein kostbares Gut für Ihn ist. Ich habe persönlich Dinge zu bewältigen, die ...
von Robi
12. Feb 2016, 18:44
Forum: Backen und Kochen in Bild und Ton
Thema: Backen und Kochen im Bild: Ich habe gewurstet
Antworten: 2
Zugriffe: 6353

Re: Backen und Kochen im Bild: Ich habe gewurstet

Sieht toll aus.und..ich kenne auch das Gefühl selbst gemachte Wurst zu genieeeeeeseen.

LG Robi 8)
von Robi
19. Dez 2015, 08:37
Forum: Der Aschekasten - alles was woanders keinen Platz findet
Thema: Jahreswechsel steht bevor
Antworten: 4
Zugriffe: 4442

Jahreswechsel steht bevor

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste. Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventwochenende, schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bedanken möchte ich mich für Euer immer bestehendes Interessse an unserem Forum und ich wünsche Euch für die kommende Zeit vorall...
von Robi
29. Aug 2015, 07:33
Forum: 7. Backofentreffen - 2015
Thema: Planung BOT VIII/2016
Antworten: 20
Zugriffe: 16072

Re: Planung BOT VIII/2016

Hallo liebe Backofenfreunde,
aus persönlichen Gründen möchte ich meine Bewerbung für das geplante Backofentreffen zurücknehmen.
Ich bitte Euch keine Anfragen diesbezüglich zu stellen.
Ich danke für Euer Verständnis.

LG Robi
von Robi
2. Jul 2015, 21:49
Forum: 7. Backofentreffen - 2015
Thema: Planung BOT VIII/2016
Antworten: 20
Zugriffe: 16072

Re: Planung BOT VIII/2016

Wir haben gerade überlegt uns auch für das BOT 2016 zu bewerben. (zu spät) und Bewirbst Du Dich bei uns, oder sollen wir uns bei Dir auf 2 der 12 Plätze bewerben? Zu Spät ist es nie. Ja, ich (wir) habe(n) uns beworben, kann ja sein, das es für eventuelle Teilnehmer angenehmer ist, das nächste BOT i...
von Robi
29. Jun 2015, 21:43
Forum: 7. Backofentreffen - 2015
Thema: Planung BOT VIII/2016
Antworten: 20
Zugriffe: 16072

Re: Planung BOT VIII/2016

Hallo liebe Backofenfreunde, Hallo BOT_ler, ja ich weiss, "lange nichts gehört, gibts den noch, was ist los...und und und ", viele Fragen. Aber leider war es mir in den letzten Jahren nicht möglich an "UNSEREN grossen Backofentreffen" aus gesundheitlichen Gründen teilzunehmen. Ein regionales BOT bei...
von Robi
22. Mai 2015, 06:10
Forum: 7. Backofentreffen - 2015
Thema: Planung BOT VII.
Antworten: 50
Zugriffe: 29376

Re: Planung BOT VII.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und vorallem kulinarisches BOT.
Vieleicht klappt es beim nächstenmal, wieder einmal dabei zu sein.
Also viel Spass und liebe Grüße

Robi 8)
von Robi
15. Dez 2014, 11:44
Forum: Backen und Kochen nach Zahlen
Thema: B.u.K.nach Zahlen im Advendmonat Dezember
Antworten: 7
Zugriffe: 6882

Re: B.u.K.nach Zahlen im Advendmonat Dezember

Hallo Franz Ose, Hallo Feuergerd. Tolle Rezepte habt Ihr da eingestellt. Ich habe eine gewisse "Leere"- keinen Plan. Hab zwar wieder Wildschweinkeule (als Geburtstagsgeschenk für einen Freund) und gestern Bierdosenhähnchen mit asiatischem Gemüse und Risotto (für unseren Besuch zum 3.Advent)gemacht, ...
von Robi
15. Dez 2014, 11:39
Forum: Mitglieder und ihre Öfen
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 53
Zugriffe: 34131

Re: Servus aus Oberbayern

Toller Adventskalender---Spitze!!!

LG Robi 8)
von Robi
28. Nov 2014, 18:32
Forum: Der Aschekasten - alles was woanders keinen Platz findet
Thema: Was kann ich mit Walnüssen alles machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9390

Re: Was kann ich mit Walnüssen alles machen?

Hallo, ja ich habe ein Buch "Grossvaters Selbstgemachter" und darin steht u.a.folgendes Rezept Zutaten: 1 kg Walnüsse 1 Vanilleschote 2-3 Zimtstangen 1 Tl. Nelken 500gr weisser Kandiszucker 3 Fl. a 750ml Weizenkorn 38 %ig Zubereitung: Walnüsse vorsichtig öffnen und Früchte heraus lösen und halbieren...
von Robi
23. Nov 2014, 13:06
Forum: Backen und Kochen nach Zahlen
Thema: B.u.K.nach Zahlen- Aufgabe November
Antworten: 20
Zugriffe: 16035

Re: B.u.K.nach Zahlen- Aufgabe November

Hallo Franz Ose,

Aber sowas von ge....l.
Aus dem Hut gezaubert, eingestellt und lecker siehts auch noch aus.
Vorallem diese Zucchinitaschen---woh. :P

Ich grüsse alle Gourmetfreunde

Robi 8)

Zur erweiterten Suche