2.Backofenfest "Feuerfest"
bei
"Cum Pane"
Vom 28.5. bis 30.05. fand unser 2. Backofentreffen mit vielen Freunden und Bekannten, "alten Hasen" und neuen "Backofenbauern" statt. Alle sind hoch erfreut und voller Erwartungen und freuen sich auf ein Wiedersehen, diesmal bei "Cum_Pane"
An allen Tagen wurde nach einer Herzlichen Begrüßung durch unsere Gastgeber viel Gutes an Speisen zubereitet und Gefachsimpelt.
Es war schön, daß alle die zum BOT kommen wollten, auch erschienen sind.
Alle beteiligten sich an den verschiedensten Vorbereitungen der tollen Gerichte, von einigen Mitgliedern wurde die Stadt Halle besucht und Andere versuchten "Backofenbaufragen "zu lösen.
Ein rundherum schönes Wochenende bei herrlichem Wetter und einer Terminabsprache zum BOT III, wahrscheinlich diesmal bei Franz Ose.
Hier Bilder vom BOT II
Bis zum nächsten Treffen und nochmals vielen Dank an Cumpane und seine Frau für die schöne Zeit.